Dacia Deutschland: Modelle, Aktionen, Angebote

NEUES VON DACIA

Tolle Resonanz beim Dacia Adventskalender: viele glückliche Gewinner

Weihnachten liegt gedanklich schon weit zurück. Die Freude über die Gewinne beim Dacia Adventskalender 2022 hält aber weiter an! Das Weihnachtsgewinnspiel auf dacia.de hat zahlreiche Teilnehmer/-innen angezogen und eine tolle Resonanz erfahren. Wir werfen einen Blick zurück und teilen ein paar Reaktionen der Gewinner/-innen.

Der Besuch auf dacia.de lohnt sich jederzeit: Hier erzählt Dacia spannende Geschichten rund um die Marke, Outdoor-Abenteuer und hilfreiche Ratgeber-Themen. Außerdem erfährst du auf dieser Plattform spannende Produktneuheiten als einer der Ersten.

Im Dezember des vergangenen Jahres gab es noch 24 Gründe mehr, regelmäßig einen Blick auf die Dacia Website zu werfen: Vom ersten bis 24. Dezember konnten Leser/-innen täglich ein Türchen des Adventskalenders öffnen und dabei tolle Preise gewinnen. Abonnent/-innen des Dacia Newsletters hatten gleich doppelte Gewinnchancen…

Mit der richtigen Antwort zu vielfältigen Gewinnen

Um in den Lostopf zu kommen, mussten die Teilnehmer/-innen die tägliche Quizfrage korrekt lösen. Hier gab der Dacia Blog stets einen passenden Tipp als Hilfestellung. Zu den 24 Preisen zählten unter anderem exklusive Dacia Merchandising Pakete, eine Wallbox von Mobilize Power Solutions1 und Zubehörgutscheine1. Auch für Outdoor-Fans steckte Interessantes hinter den Türchen: zum Beispiel ein Familienzelt, eine Hängematte, ein Set Camping-Stühle oder ein Camping-Geschirrset.

Die Freude bei den 24 Gewinner/-innen fiel groß aus – wer hätte nicht gerne ein unerwartetes Geschenk? Am 24. Dezember lockte der Hauptgewinn: ein Wochenende mit dem Dacia Jogger in Berlin. Über dieses Erlebnis erzählen wir schon bald mehr hier im Dacia Blog.

Dacia Newsletter

1 Beim Kauf eines Neu- oder Vorführwagens

(Stand 2/2023, Irrtümer vorbehalten)

 

Dacia Ankaufservice
Dacia Shop

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben