Dacia Deutschland: Modelle, Aktionen, Angebote

NEUES VON DACIA

Praktikum im Digitalmarketing? Komm zu Dacia!

Praktikum bei Dacia: Hast du Lust auf eine abwechslungsreiche Herausforderung im Bereich Digitalmarketing? Wenn du Automobil-Fan bist, aktuell Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches studierst beziehungsweise das Studium bereits abgeschlossen hast, suchen wir dich als Unterstützung für unser Team. Bewirb dich jetzt und sammle wertvolle Berufserfahrung bei uns. In dieser Tätigkeit trägst du unter anderem dazu bei, neue Follower/innen und Fans für unsere Marke zu gewinnen und so eine noch breitere Kundengruppe von den vielen Qualitäten unserer Modelle zu begeistern. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten auch von zuhause. Lies weiter und wir verraten dir, welche spannenden Aufgaben vor dir liegen.

Als neues Mitglied in unserem Digitalmarketing-Team erwartet dich vieles – außer: Langeweile! In deinem sechsmonatigen Praktikum blickst du hinter die Kulissen einer Erfolgsmarke, die Menschen mit preiswerten Fahrzeugen mobil macht.

Du begleitest hautnah die Einführung neuer Modelle und hältst alte wie neue Fans unserer Social-Media-Kanäle mit spannenden Updates stets informiert.  Bei uns erhältst du detailreiche Einblicke zu den Themen Digitalisierung und technologischer Wandel. In kaum einer Branche sind diese Topics so aktuell wie in der Automobilindustrie. Wir wollen die Zukunft der Mobilität gestalten – und du kannst uns bei diesem Prozess aktiv begleiten. Lerne von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, wie du Postings mit Mehrwert für unsere Kund/-innen verfasst und das Interesse der Nutzer/-innen hoch hältst. Während der sechs Monate kannst du in unterschiedliche Bereiche reinschnuppern und so wichtige Berufserfahrung sammeln.

Werde zum Content-Management-Experten und begleite spannende Influencer-Kampagnen für das Bespielen unserer Social-Media-Kanäle. Du sprichst Instagram und Facebook? Perfekt, denn ein reger Austausch mit unserer Community sowie das Monitoring unserer Plattformen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Darüber hinaus kannst du die Mitarbeiter/-innen bei der Weiterentwicklung unseres eigenen Online-Shops sowie bei der Gestaltung unserer Webseite unterstützen. Klingt nach spannender Herausforderung und viel Abwechslung? Dann los, schick uns deine Bewerbung.

Benefits für angenehme Work-Life-Balance: mobiles Arbeiten und flexible Zeiten

Bei uns profitierst du von einem angenehmen Arbeitsumfeld – ob am Standort in Köln-Mühlheim oder von überall dank mobilem Arbeiten. Wir statten dich hierfür mit der nötigen Technik aus. Zudem profitierst du als Praktikant/-in bei uns von flexiblen Arbeitszeiten: Ob Frühaufsteher/-innen oder Langschläfer/-innen – du wählst die Zeit, die dir entgegenkommt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Die komplette Stellenanzeige inklusive der gewünschten Qualifikationen und alle weiteren Stellen findest du auf https://karriere.renault.de/. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

(Stand 6/2023, Irrtümer vorbehalten)

Dacia Ankaufservice
Dacia Shop

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben