Neuer Dacia Duster: Gesamtverbrauch kombiniert: (l/100 km): 8,1-5,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 147-113 (Werte nach WLTP)*.
Dacia Range: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8-4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 154-105 (Werte nach WLTP)*.
Sandero Stepway im Test: Ein Auto von heute zum Preis von gestern
Der Sandero Stepway im Test von Süddeutscher Zeitung und auto motor und sport: In dieser Liga sind die Tester extrakritisch. Doch der moderne Crossover überzeugt sie alle – mit dem Vielen, was er kann und dem Wenigen, das er kostet.
Historie Dacia Sandero – eine beeindruckende Erfolgsgeschichte:
Die Historie des Dacia Sandero ist eine beeindruckende Erfolgsgeschichte: Seit 2008 bereichert der vielseitige Kleinwagen die Modellpalette der Marke. Wir blicken zurück auf die wichtigsten Meilensteine aller drei Generationen.
Gewinner von #NiemalsLoge fahren jetzt Sandero Stepway
Rund vier Monate ist es her: Mit ihrem 1:0-Sieg gegen Argentinien krönte sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Rio de Janeiro zum Weltmeister. Seither prangt der lang ersehnte vierte WM-Stern auf den Trikots von Jogis Jungs.
Duster überzeugt im Test: mit Größe, Alltagsnutzen und Preis
Praktischer Alltagshelfer, attraktiver Abenteurer und geräumiges Raumwunder: Der Dacia Duster glänzt gleich in mehreren Rollen als Idealbesetzung. Dabei punktet das vielseitige SUV natürlich auch mit seinem unschlagbaren Preis und Dacia typischer Zuverlässigkeit – wie ein aktuelles Testergebnis zeigt.
Dacia Sandero: So gut ist günstig
So jung und schon ein echtes Erfolgsmodell: Der Dacia Sandero debütierte 2008 auf dem deutschen Markt. Bis Ende 2013 entschieden sich allein in Deutschland 116.941 Neuwagenkäufer für die ebenso vielseitige wie preisgünstige Schräghecklimousine – im Jahr der Umweltprämie war der Sandero sogar einer der Pkw mit den stärksten Zuwachsraten.
Das sagt die Presse über Dacia
Dacia Pressestimmen: Lesen Sie was die Presse über die Dacia Modelle schreibt.