Dacia Deutschland: Modelle, Aktionen, Angebote

BLOG DACIA

Das Beste aus der Welt von Dacia

Neuer Dacia Duster: Gesamtverbrauch kombiniert: (l/100 km): 8,1-5,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 147-113 (Werte nach WLTP)*.
Dacia Range: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8-4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 154-105 (Werte nach WLTP)*.

Großer Camping-Spaß mit dem Dacia Jogger

Camping boomt. Rund 13 Millionen Deutsche verbringen ihren Urlaub gerne in Wohnwagen, Zelt & Co. Die wichtigste Voraussetzung für gelungene Ferien: ein praktisches Auto mit Platz für Familie und Gepäck. So wie der Dacia Jogger.

Ankauf

Großer Camping-Spaß mit Dacia Dokker und Dokker Stepway Plus

Alles an Bord: Dacia Dokker und Dokker Stepway Plus sind die idealen Gefährten für alle, die sowohl im Alltag als auch in der Freizeit viel Platz für Familie und Gepäck benötigen. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gibt’s serienmäßig dazu.

Bigster Exklusivprogramm
Bigster Exklusivprogramm
https://my.dacia.de/

Was kann der Kombi? Logan MCV im Alltagstest

Vom Kleinwagen Sandero über den Abenteurer Duster bis hin zum Lademeister Dokker – die Modellpalette von Dacia bietet für jede Anforderung das passende Fahrzeug. Käufer eines Dacia profitieren von bewährter und robuster Technik sowie dem großzügigen Raumangebot – und das zu sensationell günstigen Preisen.

Das Dacia Picknick 2015

Dacia lud zum Picknick – und Besitzer von Sandero, Dokker, Logan MCV & Co. sowie Fans der Marke strömten zu Tausenden in den Freizeit- und Erholungspark Possen. Hier, in der Nähe von Sondershausen in Thüringen erwartete die zahlreichen Besucher am letzten Juniwochenende eine lockere Gratisveranstaltung für Groß und Klein mit zahlreichen Highlights.

Sandero Stepway: Großer Abenteurer zum Kleinen Preis

Der robuste und umfangreich ausgestattete Dacia Sandero Stepway begeistert auf ganzer Linie. Dank erhöhter Bodenfreiheit und Offroad-Applikationen eröffnet er seinem Fahrer ganz neue Horizonte und sorgt so für mehr Abenteuer im Alltag.

Seitenstreifen: Wann darf er befahren werden?

Gerade im Stau lockt der Seitenstreifen als Möglichkeit, schneller voranzukommen. Doch dieses Vordrängeln ist strikt tabu – der Streifen dient Pannen- und Notfallfahrzeugen. Ein paar Ausnahmen gibt es aber doch.

Nach oben