Dacia Deutschland: Modelle, Aktionen, Angebote

NEUES VON DACIA

Influencer-Battle: Wer akquiriert mehr Probefahrten im Duster Duell?

Dacia Duster: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8-4,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 154-126 (Werte nach WLTP)*.

Zwei Influencer, ein Ziel: Wer motiviert die meisten Menschen zu einer Probefahrt im Dacia Duster? In diesem Duell stehen sich die Content Creator @Miss.Peaches und @r3loadiak gegenüber. Wir stellen dir beide vor und dann entscheidest du. Wer sollte diese Challenge gewinnen?

Influencer-Battle: Wer akquiriert mehr Probefahrten im Duster Duell?Hinter dem Nickname @Miss.Peaches steckt Nina, Mountainbikerin aus Leidenschaft. Diese Begeisterung für Outdoor und Sport gibt die Österreicherin regelmäßig an ihre Community weiter, indem sie Abenteuer und Herausforderungen mit ihren Followern auf YouTube und Instagram teilt. Ihr Motto: „Finde deine Komfortzone – und dann verlasse sie. Und das passiert nur dann, wenn man rausgeht und etwas dafür tut.“ Das Duster Duell kommt ihr gerade recht: „Ich liebe Herausforderungen und will die Challenge unbedingt gewinnen!“

 

 

Influencer-Battle: Wer akquiriert mehr Probefahrten im Duster Duell?

@r3loadiak unterhält seine Zuschauer/-innen schon seit 2008 mit YouTube-Videos. Unter bürgerlichem Namen heißt er Chris Nosty. Seine professionelle Kameraführung und qualitativ hochwertigen Videos kommen nicht von ungefähr, schließlich hat der heute 30-Jährige eine Ausbildung zum Mediengestalter absolviert. Ob alleine im unterirdischen Bunker oder am heißesten Ort der Erde: Der Content auf seinen Instagram- und YouTube-Kanälen begeistert mit Entdeckergeist und der sympathischen und lustigen Art seines Hauptdarstellers. Vielen dürfte er auch aus der YouTube-Serie „7 vs. Wild“ bekannt sein. Chris zeigt sich vor der Herausforderung siegessicher: „Es war kalt, nass und hart! Aber dieses Duell gewinne ich!“

Lerne hier die beiden noch besser kennen und erfahre mehr über das Duell. Anschließend entscheidest du: welches der beiden Videos hat dein Interesse geweckt, den Duster jetzt hautnah zu erleben? Buche jetzt deine Probefahrt und stimme dabei für deinen Lieblingscreator ab.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und z.B. der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist: https://bit.ly/DAT-Hinweise.

(Stand 9/2023, Irrtümer vorbehalten)

Dacia Ankaufservice
Dacia Shop

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben