Dacia Deutschland: Modelle, Aktionen, Angebote

EVENTS DACIA

Hauptgewinn Dacia Adventskalender 2022: Berlinwochende mit dem Dacia Jogger

Dacia Jogger: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8-4,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 138-108 (Werte nach WLTP)*.

Weihnachten liegt gedanklich schon weit zurück, doch der Gewinnerin des Dacia Adventskalenders wurde diese Zeit nun nochmal ins Gedächtnis gerufen: Sie erhielt den Hauptpreis – ein Wochenende mit dem Dacia Jogger in Berlin – und konnte sich dabei von den vielen Qualitäten des vielseitigen Familienvans überzeugen.

An den Adventskalender erinnert sich die Gewinnerin noch gut. Während einer längeren Autofahrt nahm sie am Dacia Gewinnspiel teil und fand die gesuchte Rätsellösung. Einige Zeit und eine große Portion Glück später landet eine E-Mail in Ihrem Postfach, die mitteilte: Herzlichen Glückwunsch, du hast den Hauptpreis gewonnen – ein Wochenende mit dem Dacia Jogger in Berlin!

Doch die Nachricht landet im Spam, erst ein Telefonanruf überbringt die freudige Neuigkeit. Im ersten Moment kann die Gewinnerin es gar nicht glauben. Und es braucht einen zweiten Moment, bis sie realisiert, dass es um einen Gewinn und nicht ihren nächsten Neuwagen geht.

Schon vor dem Probewochenende für den Dacia Jogger entschieden

Denn sie hatte bereits vor Weihnachten einen neuen Dacia Jogger bestellt und wartete gespannt auf die Auslieferung. Wie der Zufall so spielt, stand der Neuwagen in derselben Woche vor der Tür wie das Berlin-Wochenende. So konnte sie den Jogger gleichermaßen in ihrem heimischen ländlichen Umkreis als auch im Großstadtverkehr der deutschen Metropole ausgiebig testen.

Für ein rundum gelungenes Berlin-Wochenende hatte Dacia für die Gewinnerin zusätzlich zum automobilen Begleiter einige weitere Annehmlichkeiten vorbereitet. Dazu zählten etwa die Hotelunterkunft für die ganze Familie und Tickets für eine Veranstaltung in der bekannten Verti Musical Hall. Und schon vor der Abreise erhielt die Gewinnerin ein umfangreiches Merchandising-Paket mit tollen Produkten aus dem Hause Dacia.

Dacia Jogger: Platz für bis zu sieben Personen

Der Jogger punktet mit seinem großen Platzangebot und nimmt komfortabel bis zu sieben Personen mit an Bord. So tourte die Gewinnerin zusammen mit Mann und Kindern sowie ihrer Schwester und deren Tochter entspannt durch Berlin. Selbst für den Buggy fand sich locker Platz.

Dieses überzeugende Innenraumangebot kombiniert der Jogger mit erstaunlich kompakten Abmessungen und hoher Wendigkeit – was sich im dichten Stadtverkehr der deutschen Hauptstadt als sehr praktisch erwies. Der Tote-Winkel-Warner leistet vor allem im dichten Verkehr tolle Dienste und vermittelt laut der Gewinnerin ein gutes Sicherheits-Gefühl.

Vom Erdbeerhof zur Siegessäule

Große Wocheneinkäufe für die ganze Familie packt der Jogger mit bis zu 1.819 Liter locker. Beim Berlin-Probewochenende fiel die Ausbeute kleiner, aber umso feiner aus: Auf einem Erdbeerhof sammelten die jungen Testpassagiere am Samstag jede Menge köstliche Beeren. Am Sonntag gab es eine Portion Berlin-Attraktionen: Siegessäule, die im Volksmund als „Schwangere Auster“ bekannte Kongresshalle und das Brandenburger Tor standen auf der Liste.

Schon vor dem Hauptstadt-Trip war die Gewinnerin von ihrem eigenen Dacia Jogger begeistert. Dieser tolle Eindruck setzte sich dann beim Wochenende in Berlin fort. Als sie den Probewagen danach wieder abgeben musste, war der Abschiedsschmerz schnell vergessen. Sie musste ja lediglich wieder in ihrem eigenen vielseitigen Allrounder Platz nehmen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und zahlreiche weitere tolle Erlebnisse mit dem Jogger!

Willst auch du den Dacia Jogger selbst erleben? Dann vereinbare noch heute deine persönliche Probefahrt beim Dacia Händler in deiner Nähe.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und z.B. der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist: https://bit.ly/DAT-Hinweise.

(Stand 6/2023, Irrtümer vorbehalten)

Dacia Ankaufservice
Dacia Shop

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben