Dacia Deutschland: Modelle, Aktionen, Angebote

RATGEBER DACIA

Festival-Sommer 2023: Im Dacia Jogger zum nächsten Musik-Highlight

Der Festival-Sommer 2023 ist noch in vollem Gange. Zwar mögen große Events wie Rock am Ring und Hurricane vorbei sein, dafür stehen andere Musik-Highlights an der frischen Luft noch vor der Tür. Wir zeigen dir, wie du das richtige Festival für deinen Geschmack findest. Und erklären, welche praktische Rolle der Dacia Jogger in deinen Reiseplänen spielen kann …

Was könnte mehr Spaß machen als das Konzert deiner Lieblings-Band zu genießen? Mehrere Konzerte unterschiedlicher Künstler/-innen an einem Ort erleben – und noch dazu unter freiem Himmel, bei bestem Wetter und mit jeder Menge gleichgesinnter Musik-Fans! Nicht ohne Grund ziehen Festivals Jahr für Jahr zahlreiche Besucher/-innen an. Oft dauern die Veranstaltungen mehrere Tage und umfassen gleich mehrere Bühnen mit zahlreichen Top-Acts.

Zu den größten Events des Festival-Sommers gehört Rock am Ring mit allein 70.000 Besuchern in diesem Jahr – ein Highlight im Kalender. Doch die Saison hat weit mehr zu bieten als die bekannten Branchengrößen. Im Internet gibt es praktische Übersichten, die sämtliche Festivals auflisten. Hier kannst du sogar nach Dauer, Genres, Besucherzahlen und vielem mehr filtern. Du hast Bock auf ein Festival zu gehen, feierst aber lieber drinnen? Dann kannst du auch gezielt nach Indoor-Events suchen. Aber ganz gleich, ob Wacken Open Air, Klassiktage Berlin-Brandenburg, Nature One oder Reggae Jam – die Festival-Saison 2023 hat draußen und drinnen für jeden Geschmack ein passendes Angebot.

Komfortable Anreise und Zeltbett inklusive: der Dacia Jogger

Mit bis zu sieben Sitzen eignet sich der Dacia Jogger als ideales Reisemobil für dich und deine Freunde. Damit gelangt ihr komfortabel zum Festival – und Platz für das nötige Gepäck gibt’s auch noch. Zum Einstimmen kannst du, dank der modernen Konnektivitätslösungen von Dacia, deine Lieblingsmusik schon auf der Hinfahrt genießen.

Falls dein ausgewähltes Event mehrere Tage dauert, bietet sich der Dacia Jogger übrigens als rollende Ferienwohnung an. Mit dem Dacia InNature-Camping-Kit verwandelst du deinen Jogger im Handumdrehen in ein Mini-Reisemobil. Das smarte Angebot umfasst ein geräumiges Zelt (UVP ohne Montage 561 EUR), passende Verdunklungsblenden (UVP ohne Montage 296 EUR) für die Autofenster sowie ein Sleep Pack aus Matratze und Aufbewahrungsbox (UVP ohne Montage ab 1.500 EUR1). Klingt nach dem perfekten Set für dich und deinen nächsten Festival-Trip? Du kannst das Dacia InNature-Camping-Kit entweder beim Bestellvorgang deines neuen Dacia Jogger konfigurieren oder nachträglich im Dacia Zubehör-Shop kaufen.

Wir wünschen gute Anreise und viel Spaß beim nächsten Konzert-Highlight!

1 Das Sleep Pack ist ab 1.500 EUR ab Werk erhältlich. Im Zubehörshop ist das Sleep Pack für 1.990 EUR erhältlich.

(Stand 7/2023, Irrtümer vorbehalten)

Dacia Ankaufservice
Dacia Shop

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben