Dacia Spring Comfort Plus (27,4 kWh Batterie), Elektro, 33 kW: Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+. Dacia Spring: Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km*; Effizienzklasse A+. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
Der Dacia Spring ist das erste E-Auto der Marke und startet in Kürze in Deutschland durch. Schon jetzt können Sie Deutschlands günstigstes Elektroauto hautnah erleben: Im Video nehmen wir Sie mit zur virtuellen Probefahrt. Die Kameraperspektive aus Sicht des Fahrers vermittelt dabei einen besonders realistischen Eindruck vom Fahrgefühl.
Die Spannung steigt, die Vorfreude bei Fans der Marke und solchen, die es noch werden wollen, ist riesig: Ab Herbst 2021 ist der Dacia Spring bei den deutschen Händlern erhältlich. Das fortschrittliche Elektroauto überzeugt mit feschem Design, reichlich Platz und einer maximalen Reichweite von bis zu 230 Kilometern.
Dacia Spring: bitte einsteigen zur virtuellen Probefahrt
Bis es so weit ist, nehmen wir Sie einfach mit zu einer virtuellen Probefahrt mit dem elektrisierenden Newcomer. Wie sieht der Dacia Spring in natura aus? Wie ist das Raumgefühl an Bord? Und wie easy lässt sich das Smartphone mit dem integrierten Infotainmentsystem koppeln? Dies und vieles mehr erfahren Sie in unserem Video.
Ausgestattet mit einer am Kopf montierten Kamera haben wir uns den Dacia Spring für eine Tour um den Block geschnappt. So können auch Sie das fortschrittliche E-Auto schon jetzt aus der Fahrerperspektive erfahren und spüren förmlich, wie entspannt es sich mit ihm nahezu lautlos durch die City gleiten lässt. Also, einsteigen bitte! Und ganz am Ende zeigen wir Ihnen natürlich auch, wie bequem und einfach das Aufladen des Dacia Spring funktioniert.
Sie wollen mehr über das E-Auto von Dacia erfahren? Ihr Dacia Händler berät Sie gerne!
* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.
(Stand 4/2021, Irrtümer vorbehalten)
Hinterlasse einen Kommentar