Dacia Deutschland: Modelle, Aktionen, Angebote

Angebote Dacia

Dacia Jogger Zubehör: Fahrradträger, Dachboxen, Kofferraumschutz & mehr

Neuer Dacia Jogger: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8-5,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 138-118.*

Das Dacia Jogger Zubehör ist die ideale Ergänzung für das Multitalent. Bereits ab Werk kombiniert das vielseitige Crossover-Modell jede Menge Platz und moderne Motorisierungen mit smarten Konnektivitätslösungen, viel Komfort sowie einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. In Verbindung mit dem Originalzubehör kann der Dacia Jogger sogar noch mehr. Ganz gleich, ob Dachbox, Kofferraumschutz, Anhängerkupplung oder Trägersystem für Fahrrad, Ski und Surfbrett: Hier findest du die perfekten Lösungen für den Familienausflug, den Trip in den Schnee oder ans Meer.

Der neue Dacia Jogger vereint das Beste aus drei Welten: Mit ihm profitierst du von der Länge eines Kombis, der Geräumigkeit eines Vans und erhältst on top noch die robuste Offroad-Optik eines SUV. Der Newcomer überzeugt mit bis zu sieben Sitzplätzen, 1.819 Liter maximalem Kofferraumvolumen, einer Ladelänge von bis zu zwei Metern und seinem variablen Innenraumkonzept.

Dacia Jogger Zubehör für Freizeitsportler und Reisende

All das paart das 4,55 Meter lange Raumwunder mit dem für die Marke schon sprichwörtlichen äußerst attraktiven Preis, denn los geht’s bereits ab 13.990 €. Kurzum: Der Dacia Jogger – der im März 2022 seine Premiere bei den deutschen Dacia Händlern feiert – ist das ideale Auto für Familie, Freizeit und Beruf.

Dacia Jogger Zubehör für Freizeitsportler und Reisende

Für alle, die noch etwas mehr wollen, gibt es jetzt das originale Dacia Jogger Zubehör – die optimale Ergänzung für Hobby und Alltag. Wie wäre es zum Beispiel mit einer entspannten Radtour ins Grüne? Bewegung an der frischen Luft ist nach den langen Wintermonaten eine hervorragende Wohlfühltherapie. Mit dem Dacia Jogger Zubehör kein Problem.

Anhängerkupplung und Dachbox aus dem Dacia Jogger Zubehör: Für alle, die mehr bewegen wollen

Denn hier findest du unter anderem den klappbaren Fahrradträger, mit dem du bis zu drei Drahtesel komfortabel und sicher transportierst. Er ist im Handumdrehen montiert. Für alle, denen die Bretter die Welt bedeuten, hat Dacia natürlich auch einen Skiträger für den Dacia Jogger im Zubehörprogramm. Das Öffnen und Schließen funktioniert dank der großen Taste auch mit dicken Winterhandschuhen mühelos. Er eignet sich übrigens nicht nur für Skier, sondern auch zum Transport von Snowboards und Surfbrettern. Die ultraflexiblen Gummiarme fixieren die Sportgeräte und schützen gleichzeitig deren Oberfläche. Wenn du den Skiträger aus dem Dacia Jogger Zubehör mal nicht benötigst, reduziert das integrierte vertikale Federsystem die Aufbauhöhe.

Anhängerkupplung und Dachbox aus dem Dacia Jogger Zubehör: Für alle, die mehr bewegen wollen

Der beachtliche Laderaum des Dacia Jogger von bis zu 1.819 Liter ermöglicht auch den Transport sperriger Gegenstände.  Falls du aber mal besonders große Dinge an den Haken nehmen musst, bietet das Dacia Jogger Zubehörprogramm gleich zwei unterschiedliche Anhängerkupplungs-Systeme. Alternativ zur starren, fest montierten Lösung kannst du dich auch für die abnehmbare Anhängerkupplung entscheiden. Sie lässt sich schnell und einfach ohne Werkzeug anbringen und anschließend wieder demontieren.

Anhängerkupplung und Dachbox aus dem Dacia Jogger Zubehör: Für alle, die mehr bewegen wollen

Oder wie wäre es mit einer zu deinem Dacia Jogger passenden Dachbox? Die verschließbare Hartschalenbox bietet reichlich Platz für kleine und größere Gepäckstücke und lässt sich dank der Quickfix-Dachträger werkzeuglos montieren.

Mit dem Kofferraumschutz EasyFlex aus dem Dacia Jogger Zubehör schützt du den Innenraum beim Transport sperriger und verschmutzter Gegenstände vor Schäden sowie Schmutz. Er passt sich flexibel an die Position der Rücksitze an. Wenn du sie mal nicht brauchst, faltest du die robuste Matte ganz einfach zusammen.

Du willst das neue Modell von Dacia live erleben? Dann melde dich jetzt zu unserem Exklusivprogramm an.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‚ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und z.B. der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist: https://bit.ly/DAT-Hinweise

(Stand 1/2022, Irrtümer vorbehalten)

 

Dacia Ankaufservice
Dacia Shop

2 Kommentare

  1. Stephan 3. September 2023 um 11:11 Uhr - Antworten

    Nirgends finde ich Angaben zur Dachlast des Jogger.

    • Dacia Deutschland 20. September 2023 um 18:08 Uhr - Antworten

      Hallo Stephan,
      bitte wende dich diesbezüglich an unseren Kundenservice, dort wirst du an einen Ansprechpartner weitergeleitet. Du kannst den Kundenservice telefonisch unter 02232 -737 601 montags bis donnerstags von 8:00 bis 18:00 Uhr oder freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr erreichen.
      Liebe Grüße vom Dacia Deutschland Team

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben