Dacia Deutschland: Modelle, Aktionen, Angebote

NEUES VON DACIA

Tolle Resonanz beim Dacia Adventskalender: viele glückliche Gewinner/-innen

2024 ist schon bald zwei Monate alt und Weihnachten liegt gedanklich schon in weiter Ferne. Die Freude über die Gewinne beim Dacia Adventskalender 2023 hält aber weiter an! Das Weihnachtsgewinnspiel auf dacia.de hat zahlreiche Teilnehmer/-innen angezogen und eine tolle Resonanz erfahren. Wir werfen einen Blick zurück …

Der Besuch auf dacia.de lohnt sich jederzeit: Hier erzählt Dacia spannende Geschichten rund um die Marke, Outdoor-Abenteuer und hilfreiche Ratgeber-Themen. Außerdem erfährst du auf dieser Plattform als jeweils einer der Ersten von spannenden Produktneuheiten.

Im Dezember des vergangenen Jahres gab es noch 24 Gründe mehr, regelmäßig einen Blick auf die Dacia Website zu werfen: Vom ersten bis 24. Dezember konnten unsere Leser/-innen täglich ein Türchen des Adventskalenders öffnen und dabei tolle Preise gewinnen. Abonnent/-innen des Dacia Newsletters hatten gleich doppelte Gewinnchancen… 

Mit der richtigen Antwort zu vielfältigen Gewinnen

Um in den Lostopf zu kommen, mussten die Teilnehmer/-innen die tägliche Quizfrage korrekt lösen. Hier gab der Dacia Blog stets einen passenden Tipp als Hilfestellung. Zu den 24 Preisen zählten unter anderem Spielekonsolen, Picknick-Essentials, ein Pizzaofen und ein mobiler Lautsprecher. Auch für Outdoor-Fans steckte Interessantes hinter den Türchen: zum Beispiel ein Wurfzelt, ein Stand-Up Paddle, eine Hängematte, zwei Schlafsäcke oder eine tragbare Espressomaschine.

Die Freude bei den 24 Gewinner/-innen fiel groß aus – wer hätte nicht gerne ein unerwartetes Geschenk? Am 24. Dezember lockte der Hauptgewinn: ein Wochenende im malerischen Berchtesgarden.

Dacia Range: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8-4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 154-105 (Werte nach WLTP)*.

(Stand 2/2024, Irrtümer vorbehalten)

Dacia Ankaufservice
Dacia Shop
Nach oben