Neuer Dacia Duster: Gesamtverbrauch kombiniert: (l/100 km): 8,1-5,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 147-113 (Werte nach WLTP)*.
Dacia Range: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8-4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 154-105 (Werte nach WLTP)*.
Robuster Unterfahrschutz: So gestaltet Dacia diese Teile besonders langlebig
Ein Unterfahrschutz gehört an jedes SUV und jedes Crossover-Modell. Auch Dacia Duster und Sandero Stepway weisen diese robusten, attraktiven Bauteile auf. Dacia macht sie durch eine spezielle Fertigungstechnik besonders langlebig.
Dacia Duster Sondermodell Prestige+: Top Ausstattung mit schneller Lieferung
Das Dacia Duster Sondermodell Prestige+ lässt praktisch keine Wünsche offen. Es basiert auf der Top-Ausstattungsversion Prestige und bietet zahlreiche zusätzliche Details. Und dank UP&GO-Angebot steht er besonders schnell bereit.
Dacia Sandero Stepway: Der stylische Crossover
Einfach mal eingetretene Pfade verlassen, abseits befestigter Wege Neues erkunden und den eigenen Horizont erweitern – der Dacia Sandero Stepway macht es möglich. Und das Beste: Das Gefühl der Freiheit gibt es bei Dacia schon zum konkurrenzlos günstigen Preis. Denn der attraktive Fünftürer im robusten Offroad-Look iist bereits ab 9.990€ zu haben!
Luxus im Dacia Lodgy: Top-Ausstattung Prestige
Wer sagt denn, dass ein Dacia kein Prestige besitzt? Denn bei den gleichnamigen Top-Ausstattungsversionen der aktuellen Dacia Modelle ist der Name Programm: Das Ausstattungsniveau Prestige bietet alles, was das Autofahrer-Herz begehrt – und das Dacia typisch zu einem besonders attraktiven Preis.
Oh happy day: Logan MCV-Fahrer sind am glücklichsten
Glückliche Menschen surfen auf einer Serotonin-Welle. Denn der körpereigene Botenstoff sorgt für Wohlbefinden, Gelassenheit und Glücksgefühle. In der Blutbahn von Dacia Fahrern dürfte das Hormon in besonders hoher Konzentration vorhanden sein. Denn der „Dacia Logan MCV macht Autofahrer glücklich“ – zu diesem Urteil kommt das aktuelle ADAC Kundenbarometer.
Dacia Duster überzeugt im „ams“-Dauertest
Nein, der beste Dauertest-Kandidat, den Fachzeitschrift „auto, motor und sport“ in ihrer inzwischen fast 60-jährigen Geschichte im Fuhrpark hatte, wurde der Dacia Duster nicht. Aber das war auch überhaupt nicht der Anspruch, mit dem Deutschlands günstigster SUV zum 100.000-Kilometer-Testmarathon bei der Stuttgarter Redaktion antrat.