Dacia Deutschland: Modelle, Aktionen, Angebote

NEUES VON DACIA

Faces of Dacia: Lerne die Menschen hinter der Marke kennen!

Die Modelle der Marke Dacia sind dir sicher ein Begriff. Da wären zum Beispiel Sandero, Jogger, Spring und der neue Duster. Aber welche Menschen stecken eigentlich hinter der Marke und den Fahrzeugen? Einige unserer Mitarbeiter/-innen stellen sich nun vor – in unterhaltsamen YouTube-Videos. Lass uns zusammen hinter die Kulissen blicken.

 Und nun, Trommelwirbel, zu den Kandidat/innen: Mit dabei sind Medienprofi Philipp, Social-Media-Mitarbeiterin Luzi, Digitalexperte Tobi, Werkstudentin Charlotte und Thilo Schmidt. Den letzten Namen dürfest du vielleicht schon mal gehört haben. Er ist Managing Director Dacia Deutschland und führt das Unternehmen seit Sommer 2022.

Drei Videoepisoden mit Fragen rund um Job und Privatleben

In der ersten von insgesamt drei Videoepisoden stellen sich unsere fünf Teilnehmer/-innen vor und verraten zum Beispiel, was sie besonders cool an Dacia finden. Natürlich geht’s nicht allein ums Unternehmen und den Job, wir erfahren auch, was unsere Mitarbeiter/-innen gerne in ihrer Freizeit machen. Den ersten Teil findest du bereits online – schau hier mal rein!

Für den zweiten Teil der Videoreihe stellen sich die Fünf neuen Fragen: Welches Dacia Modell wären sie? Was war ihr Dacia Highlight 2023? Hatte das Jahr auch einen persönlichen Höhepunkt für sie? Was machen sie am liebsten draußen in der Natur? Und was ist für sie das Wichtigste im Leben? Du siehst schon, in Folge zwei geht’s an persönliche Themen. Nach diesen Episoden fühlt sich die Marke Dacia vermutlich ein gutes Stück persönlicher an, oder?

Unsere Mitarbeiter/-innen und Dacia: ein „perfect match“?

Die dritte Episode hält den Dacia Vibe-Check bereit. In Entweder-Oder-Fragen gilt es, sich schnell für eine Option zu entscheiden und so die eigenen Vorlieben preiszugeben. Nächsten Freitag  findet ihr heraus, ob unsere Mitarbeiter/-innen und Dacia ein „perfect match“ sind.

Du findest, unsere Fünf machen einen authentischen Eindruck in den Videos? Kein Wunder, diese Formatidee ist äußerst spontan entstanden – keine Zeit also, sich olle Formulierungen vorher auszudenken. Auf diese Weise lernst du die Menschen hinter Dacia so kennen, wie sie wirklich sind. Übrigens: In den Videos erhalten unsere Kandidat/-innen prominente Unterstützung vom neuen Dacia Duster. Ihn kannst du hier näher kennenlernen …

Jetzt hast du schon einen ersten Eindruck unserer Mitarbeiter/-innen gewonnen. Schau gerne auch auf unseren Instagram und Facebook Kanälen vorbei um nichts von unserer illustren Videoreihe zu verpassen!

(Stand 3/2024, Irrtümer vorbehalten)

Dacia Ankaufservice
Dacia Shop
Nach oben