MEDIENECHO DACIA

Das sagt die Presse über Dacia

„Vor vier Jahren wurde der Dacia Duster zum Überraschungserfolg. Nicht nur dank seines günstigen Preises, sondern auch wegen des Designs, großzügiger Platzverhältnisse und seines robusten Wesens. Mit der jüngsten Modellpflege ist der Rumäne noch ein Stück besser geworden.“

Süddeutsche.de, 14. Mai 2014

„Mit seinem neuen, 115 PS starken Turbobenziner zieht der Dokker lässig am VW mit 105-PS-Turbo vorbei. Und das nicht nur, weil der Rumäne mit 1.267 Kilo Leergewicht gut 200 Kilo leichter ist als sein deutscher Konkurrent.“

Autobild, 12. Mai 2014

„Denn die Übersicht ist gut, der Einstieg bequem, und die Garantie läuft drei Jahre. Es ist eine pragmatische Freude am Automobil.“ (Dacia Duster)

auto TEST, Ausgabe Nr. 11/2014

 „Heute ist Dacia nicht mehr wegzudenken.“

„Von wegen Billig-Auto: Neben einer ordentlichen Verarbeitung und einer dreijährigen Garantie profitieren Dacia Käufer auch von der Wertstabilität. Seit 2010 heimsen Dacia Modelle beim Restwert-Ranking der ,Auto-Bild‘ Prämien ein, sechs Modelle der Rumänen sind allein 2014 zum Wertmeister gekürt worden.“

T-Online, 30.7.2014

„Auch mit ein bisschen Ausstattung (Navi für nur 180 Euro) ist ein Dacia immer noch unschlagbar günstig. Wichtig: Dacia gehört zu den wertstabilsten Marken in Deutschland.“

FAZ, 4.8.2014

Dacia Ankaufservice
Dacia Shop

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben