Dacia Deutschland: Modelle, Aktionen, Angebote

Menschen Dacia

Dacia Dokker: Der Alleskönner für aktive Familien

Die Anforderungen an ein Familienauto sind groß: Reichlich Platz soll es bieten, mit hohem Fahrkomfort und maximaler Variabilität überzeugen und das alles natürlich zum kleinen Preis. Da stellt sich die Frage: Gibt es das ideale Familienauto überhaupt? Aber ja, sagt Monika aus München: den Dacia Dokker. Und sie muss es wissen. Denn gemeinsam mit Ehemann und Sohn ist die Bayerin immer unterwegs und weiß daher, worauf es bei einem Auto wirklich ankommt.

Skifahren im Winter, Wandern und Mountainbiken im Sommer – die aktive Familie ist stets on Tour und benötigt dabei natürlich auch viel Platz für Gepäck und Sportgeräte. Mit dem vielseitigen Dacia Dokker haben sie den idealen Partner für den kurzweiligen Familienalltag an ihrer Seite. „Meinen Dacia Dokker habe ich mir ausgesucht, weil er wahnsinnig viel Platz hat. Und wenn wir unser Auto beladen – zum Beispiel mit den Mountainbikes – ist das sehr einfach, weil man die Sitzbank umlegen kann. Man kann sowohl einen als auch zwei Sitze umklappen und hat dann mit drei Fahrrädern und einem Kind sehr gut Platz.“

Und was sagen Freunde und Familienangehörige zum blauen Alleskönner? „Sie waren sehr überrascht, dass auch drei Kinder locker auf der Rücksitzbank Platz haben. Und was sie dann natürlich sehr überzeugt hat, war der Preis: Dass man für so wenig Geld so viel Auto, so viel Volumen und auch so viel Bequemlichkeit bekommt.“ Darüber hinaus punktet der Dokker mit seiner einfachen Handhabung und dem reichhaltigen Platzangebot. Kurzum: Deutschlands günstigster Hochdachkombi ist einfach das ideale Familienauto.

 

 

Dacia Ankaufservice
Dacia Shop

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben